Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen Bodo Noeske.

Wir alle sind fassungslos, dass unser Freund, politischer Mitstreiter und geschätzter Kommunalpolitiker Bodo Noeske plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Bodo hat die Mainzer und rheinlandpfälzische Piratenpartei seit 2013 wie kaum ein anderer geprägt und war ein engagierter und geschätzter Teil unserer Fraktion. Er gehörte dem Schulträgerausschuss an, setzte sich im Seniorenbeirat für die Belange der Mainzer Senior*innen ein, war Mitglied im Zweckverband Rhein-Nahe-Nahverkehr und vertrat unsere Fraktion im Verbandsversammlung der Sparkasse Mainz. Seine Leidenschaft für die Kommunalpolitik wird ebenso fehlen wie seine herzliche und verbindende Art mit der er uns allen in Erinnerung bleiben wird.
Wir werden ihn vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen der Piraten & Volt Stadtratsfraktion:

Maurice Conrad, Fraktionsvorsitzender
Tim Avemarie-Scharmann, stellv. Fraktionsvorsitzender